Über uns

Wir sind ein familiengeführter Meisterbetrieb in zweiter Generation und betreuen unsere Kunden im Landkreis Uelzen seit 1969 zuverlässig und kompetent in vielen Bereichen der Haustechnik.

 

Kreative und individuelle Badsanierung und selbstverständlich auch Heizungsbau (Gas, Öl, regenerative Energien), Sanitärinstallation und Kundendienst an Gas- und Ölanlagen – dafür sind wir bei unseren Kunden bekannt.

Wir stehen unseren Kunden aber auch beratend und informativ zur Seite.

Und auch im Notfall können Sie sich zu 100% auf uns verlassen.

Wie schnell die Zeit vergeht…

Wie alles begann…

Axel Lieberenz arbeitete in den 60er Jahren nach seiner Lehre als Klempner- und Installateur als Geselle bei der Firma Karl Drebber in Uelzen.

Nach erfolgreicher Meisterprüfung übernahm er am 1.04.1969 das Klempnergeschäft von Gustav Schäfer in Stederdorf.

Seine Kerngebiete waren sanitäre Installationen, Zentralheizung und Klempnerei sowie das Kunsthandwerk in der Blechbearbeitung.

 

Generationswechsel

Im Jahr 1994 begann sein Sohn Thomas eine Lehre im elterlichen Betrieb und hat anschließend als Geselle dort auch gearbeitet. Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung übernahm Thomas  Lieberenz am 1.04.2008 das Geschäft seines Vaters.

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen seitdem im Heizungsbau, dem Wartungs- und Kundendienst an Feuerungsanlagen sowie dem Bäderbau.